By Marc Förster

Als Markus den Flieger Richtung Las Palmas besteigt, hat er nur eins vor. Einen geilen Urlaub mit Freunden auf der Ferieninsel zu verbringen. Sonne, Spaß und celebration sind angesagt. Bis plötzlich sein Ex, mit neuem Lover, auftaucht, sich zur Clique gesellt und für Irritationen sorgt. Als dann am dritten Tag der neue Lover plötzlich tot im Hotelpool liegt, ist es ganz aus mit dem relaxten Urlaub. Vom Ex beschuldigt, steht Markus plötzlich sogar unter Mordverdacht. Als sein Ex dann auch noch im Krankenhaus landet und die spanischen Polizisten nicht mehr weiter wissen, ist es endgültig aus mit der Erholung. Gemeinsam mit seinem coolen Berliner Kumpel Robert, aber auch Michael, einem Sonnyboy aus Hamburg, beschließt er, selber den Mörder zu suchen.Im resort angefangen, führt eine Spur das Trio durch die Dünen zum Strand von Maspalomas. Aber auch ins Jumbo, quer über die halbe Insel bis nach Las Palmas.Nicht nur ein scharfer Bulle, auch andere coole Jungs oder mysteriöse Typen kreuzen den Weg der Drei. Wem aus der Clique können sie trauen? Als sie nebenbei noch einige Kerle vernaschen, fängt plötzlich die Sache an, richtig gefährlich zu werden. Dem Killer auf die Spur kommend, ist Markus weiter offen für die Abenteuer der Jungs auf der Insel. Bis er Sven im Pool seines resorts trifft. Ein wilder Flirt lenkt ihn von der Jagd ab.Bis die Sache richtig brenzlig wird.Können die Freunde den Mörder dingfest machen, eh der erneut zuschlägt?Den Leser erwartet ein spannendes Finale vor der Urlaubskulisse von Gran Canaria. Ein typischer Marc Förster Roman. horny und cool. Beim Leser steigt das Feeling, mit dabei zu sein, als es zum finalen sundown auf Gran Canaria kommt.

Show description

Read or Download Beachboys auf heißer Jagd (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Der Mond ist kalt und dunkel (German Edition)

Der Tod einer Verwandten führt die 50-jährige Hamburgerin Greta wintry weather und ihre gleichaltrige Freundin ins herbstlich verschlafene Binz auf Rügen. Kaum angekommen, lässt der Schrei einer Rezeptionistin die beiden Frauen aus dem Hotelbett fahren. In der foyer hören sie kurz darauf eine tragische Geschichte: Aus Eifersucht hat die Hotelbesitzerin vor drei Wochen zuerst ihren Mann und dann sich selbst vergiftet.

Doppelbindung: Mord im Alpstein (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Als Bruno Fässler, Chef der Appenzeller Kriminalpolizei, ins Berggasthaus „Plattenbödeli“ im Alpstein gerufen wird, um einen Mord aufzuklären, geht er von einem Beziehungsdelikt aus. Doch welche Rolle spielt die verschwundene Halskette der Toten bei dieser Tat? Der passionierte Wanderer und Autor Roger Marty, der das Geschehen beobachtet und den Mord als Romanvorlage nutzen will, beginnt zu ermitteln.

TodesSüße (German Edition)

Mord im Schokoladenmuseum, Mord in der Altstadt - herzlich willkommen in Köln! Eines Morgens hängt eine Leiche kopfüber im Schokoladenbrunnen, der Hauptattraktion im Museum am Rheinufer. Ist der Tote in der warmen Schokolade ertrunken? Womöglich der eigenen Schokogier erlegen? Sehr schnell findet Museumsmitarbeiterin und passionierte Naschkatze Karina Sprängel heraus, dass ganz andere Hintergründe eine Rolle spielen.

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.: Roman (German Edition)

Der neue Spannungsroman von Paula Hawkins nach dem internationalen Nr. -1-Bestseller lady at the educate. »Julia, ich bin’s. Du musst mich anrufen. Bitte, Julia. Es ist wichtig …« In den letzten Tagen vor ihrem Tod rief Nel Abbott ihre Schwester an. Julia nahm nicht ab, ignorierte den Hilferuf. Jetzt ist Nel tot.

Extra info for Beachboys auf heißer Jagd (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Beachboys auf heißer Jagd (German Edition) by Marc Förster
Rated 4.83 of 5 – based on 49 votes